degewo WEDDING DRESS, das von Berlins größtem kommunalen Wohnungsunternehmen degewo initiierte Festival of Urban Fashion and Lifestyle, ist zur festen Institution der Berliner Sommer FashionWeek geworden und ein echtes Highlight im Kalender der Modewoche. Der zweitägige Modeevent findet in diesem Jahr zum siebten Mal statt und wird am 07. und 8. Juli 2012 wieder Tausende von Menschen in den Wedding auf die Brunnenstraße locken. In einem 500 qm großen Designer-Sale und im kompletten Outdoor-Bereich zwischen den U-Bahn Stationen Bernauer Straße und Voltastraße werden um die 150 Designer ihre Kollektionen präsentieren. Und geshoppt werden kann natürlich auch nach Herzenslaune, denn die tollen Designerstücke sind nicht nur zum Ordern gedacht, sondern gleich für den eigenen Kleiderschrank zu erwerben.“

Juhuuuu und ich bin dabei mit meiner Herbst/Winter Kollektion 2012/13 mit dem Namen La Dragonette et la boucle. Es warten verspielte und zugleich romantische Stücke auf euch. Ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehen.